... und du bist weg!

Mitten im Umzugstress werden Hauptkommissarin Melanie Maria „MMS“ Seibl und ihr Kollege Guiseppe „Pino“ Pincetta zu einer verstümmelten Leiche gerufen. Die junge Frau war offensichtlich zu Tode gequält worden. Das Ermittlerduo tappt mit den Ermittlungen zunächst im Dunkeln. Alle Spuren verlaufen im Sande.
Eine knappe Woche später wird eine weitere Leiche auf einem Tennisplatz gefunden. Der junge Mann war augenscheinlich
auf perfide Weise mit einer Tennisballwurfmaschine ermordet worden.
Aufgrund der bizarren Auffindesituation schließt das Team eine mögliche Verbindung zwischen den Morden nicht aus. Durch den steigenden Druck der Medien und der Verunsicherung der Kölner Bevölkerung beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, denn eine Woche später wird das nächste Opfer gefunden – im Schlachthof …

Bernhard Hatterscheidt, ... und du bist weg!, Softcover, 240 Seiten, Format: 12,5 x 19 cm, ISBN: 978-3-96058-201-4

... und du bist weg!, Artikelnummer: 9783960582014

weitere Informationen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft: