Buchforst-Connection - Ein Peter Merzenich-Krimi

In einer Kleingartenkolonie bei Buchforst verlässt Kriminaloberkommissar Peter Merzenich gerade die Geburtstagsparty seines besten Freundes, als am Rande der Siedlung ein Mann mit eingeschlagenem Schädel aufgefunden wird. Schnell stellt sich heraus, dass das Opfer, Faruk Al-Hafez, vorbestraft war und mit seinem Bruder einst zu den Dealergrößen in Düsseldorf zählte. Ein Zettel in den Taschen des Toten führt die Ermittler in die türkische Teestube „Café Trabzon“; doch weder deren Besitzer noch die Bewohner der Kleingartensiedlung geben vor, Al-Hafez überhaupt gekannt zu haben. Merzenich und seine Kollegen tappen im Dunkeln, bis ein abgehörtes Telefonat Licht in die Sache zu bringen scheint.

Gereon A. Thelen, Buchforst-Connection - Ein Peter Merzenich Krimi, Softcover, 184 Seiten, Format: 12,5 x 19 cm, ISBN: 978-3-945152-59-1

Buchforst-Connection - Ein Peter Merzenich-Krimi, Artikelnummer: 9783945152591

weitere Informationen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft: