Craft-Bier selber brauen

Craft-Bier - was ist das? Brauchen wir etwas anderes als die bekannten, bewährten "Fernseh-Biere"? Sind wir Deutschen noch immer die führende Bier-Nation der Welt? Oder gibt es weltweit vielleicht mehr Bierkultur und Geschmack, die wir entdecken können? Und: Kann ich am heimischen Herd mein eigenes Bier brauen? Das Autorenduo Fritz Wülfing, Bier-Sommelier und Craft-Bier-Brauer und Heike Wülfing, Redakteurin und Genießerin, beantwortet diese und weitere Fragen. Unterhaltsam und manchmal auch provokativ wird mit alten Mythen aufgeräumt und gleichzeitig neues Wissen gemehrt:
- Anleitungen zum Selberbrauen
- Bierrezepte - Brauen wie die Profis
- Einführung in die Biergeschichte
- Die neue Braukultur
- Craft-Bier-Brauereien
- Bierstädte in aller Welt
Lernen Sie Bier brauen, neu kennen und schätzen!

Fritz und Heike Wülfing, Craft-Bier selber brauen - Revolution der Heimbrauer, Softcover, 160 Seiten, Format 17 x 24 cm, ISBN 978-3-943883-15-2


REZENSION AUF LIESMALWIEDER

Craft-Bier selber brauen, Artikelnummer: 9783943883152

weitere Informationen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft: