Eisenbahnen aus Noppensteinen

Schwungvoll windet sie sich durchs Tal, die Eisenbahn. Was würde man in der heutigen Zeit ohne sie tun? Als schienengebundenes Verkehrsmittel für den Transport von Gütern und Personen übertrifft die Eisenbahn heute die damals geleistete Pferdestärke als Antriebskraft bei weitem. Durch sie wurden Zentren der Gesellschaft vernetzt und Fernreisen möglich gemacht.
Tauche in die faszinierende Welt der Schienenfahrzeuge ein! Im Buch findest du tolle, wirklichkeitsnahe Bilder.
Bilde mit Hilfe der Bauanleitungen für Noppensteine deine eigenen Modelle nach und fühle dich in eine andere
Zeit oder an einen anderen Ort versetzt.

Klaus Kiunke, Eisenbahnen aus Noppensteinen, ca. 96 Seiten, durchgehend farbig bebildert, Format: 19 x 27 cm, Hardcover, ISBN: 978-3-96058-308-0

Eisenbahnen aus Noppensteinen, Artikelnummer: 9783960583080

weitere Informationen