Endstation Brühler Landstraße

Gereon A. Thelen, Endstation Brühler Landstraße - Ein Peter Merzenich-Krimi, Softcover, ca. 192 Seiten, Format: 12,5 x 19 cm, ISBN: 978-3-96058-986-0

Diesmal führt es Peter Merzenich und seine Kollegen in internationale Gewässer. Der US-amerikanische Unternehmer Walter Dean Hamilton wird in der Nähe des Straßenstrichs an der Brühler Landstraße erschossen aufgefunden. Als eiskalter Geschäftsmann hat er sich durch dubiose Geschäfte viele Feinde im In- und Ausland gemacht. Lange tappen die Kommissare im Dunkeln, denn alle Tatverdächtigen scheinen hieb- und stichfeste Alibis zu haben. Doch dann führt eine Spur ins Rotlichtmilieu. War Hamiltons Vergangenheit noch düsterer als befürchtet?
Endstation Brühler Landstraße, Artikelnummer: 9783960589860

weitere Informationen