Error in Persona - Anwaltskrimi

Mitten in der Kölner Innenstadt wird einer Frau am hellichten Tag die Kehle durchgeschnitten. Die Täterschaft scheint eindeutig: Zeugen haben den mehrfachen Straftäter Peter Kussowski erkannt. Doch als ein junger Rechtsanwalt dessen Pflichverteidigung übernimmt, entdeckt er bald mehr und mehr Ungereimtheiten. Und dann ist da noch Kussowskis Hündin Emma, um die er sich kümmern muss.

Ulrich Hambitzer, Error in Persona, Softcover, 208 Seiten, Format: 12,5 x 19 cm, ISBN: 978-3-945152-89-8



"Ulrich M. Hambitzer ist anders. Ein echter Typ. Ein seltenes Exemplar einer aussterbenden Spezies. Schräg, spröde und misanthropisch - aber gleichzeitig blitzgescheit, fair, witzig und schlagfertig.
Er passt in keine Schublade - genauso wie sein literarisches (Erstlings-)Werk: Kriminalgeschichte, Dramödie, Sozialstudie, semidokumentarischer Einblick hinter die Kulissen der Welt der Justiz, Genussratgeber - von allem ist etwas dabei!
Und gegruselt habe ich mich auch."

-Insa Backe, WDR, DLF


Bericht über die Lesung in der JVA Rheinbach im General-Anzeiger (12.10.2015)

Error in Persona - Anwaltskrimi, Artikelnummer: 9783945152898

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft: