Melaten Macchiato

Bernhard Hatterscheidt, Melaten Macchiato, Softcover, ca. 224 Seiten, Format: 12,5 x 19 cm, ISBN: 978-3-943-883-68-8

Kurz vor Silvester sackt die junge Kassiererin Beate Kuckelke vor den Augen der Kunden eines großen Lebensmittelmarktes in Köln-Chorweiler plötzlich leblos zusammen.
Alle Wiederbelebungsversuche bleiben erfolglos. Der Polizei erzählt der stämmige Filialleiter von einem mysteriösen Anruf, einer Erpressung, die er nicht ernst genommen hat. Ein großer Fehler, denn die junge Frau ist vergiftet worden. Kriminalhauptkommissar Westhoven und sein Team der Mordkommission 6 nehmen die Ermittlungen auf.

"Wieder ein wirklich gelungener Roman für Kriminalisten und Krimiliebhaber, die es gerne authentisch mögen. Eine sehr kurzweilige, spannende Schilderung des nicht an Dienststunden orientierten Alltags von Strafverfolgern, die sich die Aufklärung von Straftaten gegen unser höchstes Rechtsgut, das Leben, zur Aufgabe gemacht haben. Man schließt die Augen und ist gleich Teil des Teams!"

Heiko Manteuffel, Leiter der Staatsanwaltschaft Köln


26.10.2014: BERNHARD HATTERSCHEIDT AUF RADIO MARABU


INTERVIEW MIT BERNHARD HATTERSCHEIDT (KÖLNER STADTANZEIGER)
Melaten Macchiato, Artikelnummer: 9783943883688
weitere Bilder:

weitere Informationen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft: