So war das Damals, Band 2

Autoren: Leser der Rhein-Zeitung und ihrer Heimatausgaben, Hardcover, Format: 23,5 x 23,5 cm, 216 Seiten, ISBN: 978-3-96058-055-3

Wenn unsere Leserinnen und Leser aus ihrer Kindheit und Jugend erzählen, ist dies ein spannendes, lustiges, aber oftmals sehr bewegendes und schmerzliches Stück Zeitgeschichte. Denn Krieg, Vertreibung und Entbehrungen haben das Leben unserer Eltern und Großeltern bestimmt, bis es wieder aufwärts geht. Trümmer verschwinden, die Zeit des Wirtschaftswunders beginnt. 83 Geschichten unserer Journalserie haben wir 2014 in einem Buch zusammengefasst. Die große Resonanz in der Öffentlichkeit war für uns Anlass für einen zweiten Band mit 52 Beiträgen aus der beliebten Serie. Wieder haben Autorinnen und Autoren zahlreiche zusätzliche Fotos gefunden, die dem Buch eine besondere Note verleihen. Es sind Geschichten, die das Leben schreibt.
So war das Damals, Band 2, Artikelnummer: 9783960580553

weitere Informationen