Bernhard Hatterscheidt

wurde 1965 in Essen geboren und ist seit 1982 Polizeibeamter. Nach Jahren im Streifendiesnt und der sog. Einsatzhundertschaft kam er 1996 nach der Ausbildung zum Kriminalkommissar zur Kölner Mordkommission. Anschließend war er sieben Jahre lang, bis 2010, enger Mitarbeiter des Leiters der Kölner Kriminalpolizei. Heute bearbeitet er Beamten- und Korruptionsdelikte.

Ludwig Kroner

wurde 1950 in Köln geboren. Nach dem Abitur studierte er Mathematik und übernahm für zwei Jahre eine Lehrtätigkeit an einem Kölner Gymnasium. Im Oktober 1974 wechselte er zur Kölner Kriminalpolizei. Nebem dem Polizeiberuf machte er eine theologische Ausbildung  und 1994 folgte seine Ordination. Seitdem war er bis August 2009 neben dem Beruf als Kriminalbeamter Polizeiselsorger in Köln. Ludwig Kroner ist auch Speziialist für Mundart-Gottesdienste.