Die besten Menüs

Ein perfektes Menü für jeden Anlass: Da kann einem schon einmal der Kopf qualmen. Doch keine Sorge, das Team MIXtipp war fleißig und hat sich etwas einfallen lassen: Mit unserer Rezeptauswahl im praktischen Schuber hast du alle Ideen für ein leckeres 3-Gänge-Menü direkt zur Hand.
Nur die besten Vorspeisen wie Suppen, Salate, appetitanregende Snacks, Dips & Aufstriche haben es in das Vorspeisenbuch geschafft. Und auch die Rezeptsammlung zum Thema Hauptgerichte überzeugt mit einer Auswahl von Fisch-, Fleisch- und vegetarischen Gerichten. Den Höhepunkt jedes Menüs bildet zweifellos das Dessert. Hier kannst du als Gastgeber mit Gebäck und Torten, Puddings und Cremes, süßen Teilchen oder an heißen Sommertagen mit Eis, Getränken und Smoothies glänzen. Das Ergebnis: durchweg zufriedene Gesichter am Esstisch.

3 Bücher im Schuber, 336 Seiten, Format: 18 x 25 cm, Hardcover, durchgehend farbig bebildert, ISBN: 978-3-96058-971-6

Die besten Menüs, Artikelnummer: 9783960589716

weitere Informationen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft: