Legenden des Grauens

Mike Vogler, Legenden des Grauens, Softcover, ca. 264 Seiten, Format 148 x 210 mm, ISBN 978-3-96058-992-1

Wer war die geheimnisvolle Dunkelgräfin? Hat Till Eulenspiegel wirklich gelebt und gab es einen deutschen Robin Hood? Diesen und weiteren Fragen rund um die unbekannteren Aspekte bekannter Sagen geht Mike Vogler in diesem Buch nach. Dabei gibt er Einblicke in vergessene und unheimliche Geschehnisse aus den Geschichtsbüchern Europas: vom Untergang der Insel Rungholt bis zum mysteriösen Fall des bis heute unerklärlichen Unglücks am Djatlow-Pass.
Der Autor stützt sich bei seinen Erzählungen auf fundierte Erkenntnisse aus historischen Quellen, die sowohl den geschichtsinteressierten Leser als auch den Liebhaber des Düsteren und Geheimnisvollen faszinieren werden.
Legenden des Grauens, Artikelnummer: 9783960589921

weitere Informationen