Nachts in Kalk - Ein Peter Merzenich-Krimi

Köln, im Sommer 1994: Der junge Polizeimeister Peter Merzenich, genannt Pitter, befreit eine Frau aus den Fängen des Zuhälters Jupp Opladen. Kurz darauf gerät ein Kollege, Michi Schmitz, auf einem einsamen Waldparkplatz in Höhenberg unter Beschuss und stirbt noch am Tatort. Pitter macht sich auf eigene Faust auf Täterjagd. Doch es fehlt ein Motiv. Hat Kalks Rotlichtmilieu eine Verbindung zu dem Fall? Es gibt noch einen unerwarteten Selbstmord, einen Drogentoten und eine weitere Frauenleiche bis es endlich Tag wird in Kalk.

Gereon A. Thelen, Nachts in Kalk - Ein Peter Merzenich Krimi, Format: 12,5 x 19 cm, Klappenbroschur, 224 Seiten, ISBN:978-3-939284-57-4



"Eine mitreißende Geschichte aus dem Polizeialltag, die einen bis zur letzten Seite fesselt." (Bernhard Hatterscheidt, Kriminalhauptkommisar, Autor der "Kriminalistenromane")

Nachts in Kalk - Ein Peter Merzenich-Krimi, Artikelnummer: 9783939284574

weitere Informationen

Pressestimmen

893 KB

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft: