mixtipp: Lieblingsrubs & Gewürze

Zu wenig Salz in der Suppe? Mit Gerrys Rubs und Gewürzen ist das ausgeschlossen. Leiderschaftlich gerne experimentiert der geübte Thermomix®-Koch mit exotischen Gewürzen und kombiniert mal Süßes mit Scharfem wie bei seiner Zauberbutter oder Fruchtiges mit Herbem. Aber auch Klassiker wie ein feines Gemüsebrühpulver dürfen bei Gerry nicht fehlen. In diesem Buch hat er gemeinsam mit dem Team MIXtipp über 40 abwechslungsreiche Gewürze, Rubs, Saucen und Marinaden für den Thermomix® zusammengestellt. Hol dir fernöstliche Thailand, das temperamentvolle Mexiko und noch viele weitere Einflüsse in die Küche. Gerrys Rubs und Gewürze - für mehr Abwechslung im Kochalltag!
ca. 104 Seiten, Format: 17 x 24 cm, Klappenbroschur, durchgehend farbig bebildert, ISBN: 978-3-96058-042-3
mixtipp: Lieblingsrubs & Gewürze, Artikelnummer: 9783960580423

weitere Informationen