Christoph und die Feuerwehr

Manuela Lewentz, Christoph und die Feuerwehr, Hardcover, Format: 21,5 x 30 cm, 52 ISBN: 978-3-96058-0584

„Ein Muss für alle großen und kleinen Fans der Feuerwehr!“
Eine unbeachtete Kerze, die verlockende Schachtel Streichhölzer auf dem Tisch – und auf einmal brennt das Haus. Was tun, um sich zu retten? Wie behalte ich Ruhe, wie verfalle ich nicht in Panik? Oder noch besser: Wie verhindere ich, dass es so weit kommt?
Die Autorin Manuela Lewentz hat auch für ihr zweites Feuerwehrbuch eine Empfehlung* der Landesfeuerwehr Rheinland-Pfalz erhalten. Das Kinderbuch wurde als pädagogisch wertvoll und lehrreich eingestuft.
Das Buch zeigt kindgerecht richtiges Verhalten im Brandfall auf. So erfahren die Kinder einiges über das richtige Verhalten bei Gefahr – ob in der Schule oder im eigenen Haus.
Christoph und die Feuerwehr, Artikelnummer: 9783960580584

weitere Informationen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft: