Kultrezepte. Unsere Lieblinge der 60er, 70er und 80er Jahre

„So wie früher!“

Lecker gekocht und gegessen wurde schon immer. Und
war es nicht vielleicht früher manchmal noch leckerer?
Jedes Jahrzehnt hat seine eigenen unvergesslichen Erinnerungen und seine ganz besonderen Reize. Ob Toast Hawaii aus den 60ern, Coq au Vin aus den 70ern oder die Matschbrötchen der 80er – die richtigen Gerichte transportieren uns zurück in schöne Tage unserer Kindheit und Jugend, und schmecken gleichzeitig auch heute noch so gut wie vor 40, 50 oder 60 Jahren.
Nostalgisches Kochen ist angesagter denn je und geht immer!
Manchmal braucht es authentische Speisen für eine Mottoparty, manchmal möchte man für sich in Erinnerungen schwelgen – oder auch den Kids einfach mal zeigen, was man früher gerne gegessen hat.
Es erwartet Sie ein kulinarischer Streifzug durch drei turbulente, vor allem aber leckere Jahrzehnte – reich bebildert und liebevoll kommentiert.

192 Seiten, Format: 17 x 24,5 cm
Hardcover, durchgehend farbig bebildert, ISBN: 978-3-96058-355-4
Kultrezepte. Unsere Lieblinge der 60er, 70er und 80er Jahre, Artikelnummer: 9783960583554

weitere Informationen