Chefkoch: Extra schnell - Blitzrezepte

Unter der Woche muss es einfach schnell gehen – wer hat schon Lust, nach einem langen Arbeitstag noch viel Zeit in der Küche zu verbringen? Und im Homeoffice ist man glücklich, wenn man ein Mittagessen zur Hand hat, was schnell und einfach, mit nur wenigen Zutaten, frisch selbst gekocht ist. Für all diese Gelegenheiten braucht man abwechslungsreiche Rezepte, die eines garantieren: Sie sind ratz-fatz zubereitet – mehr als 30 Minuten werden nie benötigt!
Genau solche Rezepte wurden für diese Buch ausgewählt. 50 vielseitige Rezepte aus dem Chefkoch-Magazin, die beweisen, dass „schnell“ und „superlecker“ beim Kochen wunderbar harmonieren. Und idealerweise kommen die allermeisten Rezepte auch mit sehr wenigen frischen Zutaten aus – viele Zutaten kann man aus dem Vorrat nehmen! Der frischen Küche unter der Woche steht nichts mehr im Weg!
120 Seiten, durchgehend farbig bebildert,
Flexcover, 19 x 23 cm, ISBN: 978-3-96058-415-5
Chefkoch: Extra schnell - Blitzrezepte, Artikelnummer: 9783960584155

weitere Informationen