Christmas Cooking

Tom Gaebel, der Mann mit der unvergleichlichen Megastimme, ist Sänger, Musiker und Bandleader. Seine legendären Weihnachtskonzerte und CD`s sind aus dem deutschen Herzen und der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Kein anderer Entertainer Deutschlands verbindet derart leidenschaftlich knackige Big-Band-Sounds mit der mitreißenden Leichtigkeit des Easy Listening.
Diese swingende Weihnachtsfreude möchte Tom Gaebel nun auch zum Leser nach Hause an den Herd bringen. In diesem Buch teilt er seine Lieblings-Weihnachtsrezepte, das klassische Familienweihnachtsessen, Silvester- und Cocktailparty-Ideen, alles rund ums Feiern mit Liebe zu Freunden und zum Essen mit uns. Selbstverständlich untermalt mit der passenden Playlist. Easy Listening – Easy Cooking!

144 Seiten, 203 x 254 mm, durchgehend farbig bebildert,
Hardcover ISBN: 978-3-96058-500-8
Christmas Cooking, Artikelnummer: 978-3-96058-500-8_

weitere Informationen