Heißluftfritteuse Total

Heißluftfritteusen sind echte Allrounder und aus der modernen Küche nicht wegzudenken. Selbstgemachte Pommes frites gelingen ebenso im Handumdrehen wie Chicken Wings, Nuggets und all die anderen frittierten Klassiker, die wir so lieben - dank der Heißluft-Technologie aber mit 99 % weniger Fett! Doch die Heißluftfritteuse kann so viel mehr: Eier kochen, Fisch punktgenau garen, Muffins oder Kuchen backen – das Multitalent vereint auf kleinem Raum eine Vielzahl an Funktionen, ist dabei schneller als der heimische Backofen und benötigt auch noch bis zu 70 % weniger Energie.
Ein preiswertes und trotzdem hochwertiges Bookazine mit 60 tollen und leckeren Rezeptideen für Ihre Heißluftfritteuse. Die schönen Food-Fotos machen Appetit und die Zubereitungsanweisungen sind ganz einfach nachzumachen.
80 Seiten, 210 x 297 mm durchgehend farbig bebildert,
ISBN: 978-3-96058-502-2

Heißluftfritteuse Total, Artikelnummer: 978-3-96058-502-2_

weitere Informationen