100 Jahre gesund mit dem Thermomix®

Der Erfolgsautor Marcus Lauk hat eine viel beachtete Weltreise unternommen. Als engagierter Gesundheitsphilosph und Ernährungswissenschaftler ist er zu den 100-Jährigen dieser Welt gereist, um deren Geheimnisse für ein gesundes und erfülltes Leben zu erforschen. Neben Erkenntnissen zu einem gesunden Lebensstil, die Strategien für Bewegung, Umfeld und Psyche umfassen, hat er die geheimen Prinzipien einer lebensverlängernden Ernährung mitgebracht. Der Sternekoch Anton Schmaus hat diese Küchenschätze mit Freude und Hingabe in gesunde und leckere Rezepte gefasst. Und nun ist auch eines der erfolgreichsten Küchengeräte unserer Zeit mit im Boot: ausgewählte Rezepte des Erfolgsduos werden im Thermomix® zubereitet! Die leckeren und gesunden Rezepte werden ergänzt durch exklusive Power-Smoothies, der absoluten Domäne der Thermomixgeräte TM5® und TM31®.

Marcus Lauk, 152 Seiten, Format: 21 x 26 cm, Hardcover, durchgehend farbig bebildert, ISBN: 978-3-96058-323-3
100 Jahre gesund mit dem Thermomix®, Artikelnummer: 9783960583233

weitere Informationen