Hardtberg-Killer

Schwarzer Humor - eine feine Sache. Aber was, wenn er Realität wird? Ein Sarg als Requisite für eine Komödie sollte leer sein. Doch in dieser Hinsicht hat die Theatergruppe „Rampenschweine“ Pech. Als ihr Sarg auf die Bühne kommt, liegt jemand darin. Und der kann nichts mehr erzählen.
Unglücksrabe Anja hat den Sarg in ihrem Auto transportiert. Sie wird Opfer der Gerüchteküche. Für die Nachbarschaft ist sie die Mörderin. Richter Olaf, Leiter der Theatergruppe, und Ex-Staatsanwältin Hilde sind auf einer anderen Spur. Die furchtlose Hilde stellt sich als Lockvogel für ein Experiment zur Verfügung, das alles klären könnte. Falls sie es überlebt …

Alexa Thiesmeyer, Hardtberg-Killer, Softcover, ca. 264 Seiten, Format: 12,5 x 19 cm, ISBN: 978-3-96058-353-0
Hardtberg-Killer, Artikelnummer: 9783960583530

weitere Informationen