Selber machen - 99 Rezepte ohne Fix-Produkte

Selbermachen boomt - ob Gemüsebrühe, Limonade, Senf oder Ketchup - in der Küche wird wieder fleißig gerührt und gekocht. Wer einmal mit dem Selbermachen angefangen hat, wird überrascht sein, wie simpel manche Dinge selbst herzustellen sind: zum Beispiel ein Tortenguss oder ein Brausepulver. Und wer dann so richtig auf den Geschmack gekommen ist, kocht nicht nur selbstverständlich Obst und Gemüse ein, sondern gibt sich vielleicht auch einmal an aufwendigere Projekte wie Quark oder Ricotta, bevor er zur Kür einen eigenen Essig ansetzt.
Dieses Buch bietet eine Sammlung von 99 Grundrezepten, die anregen sollen, kreativ und innovativ in der eigenen Küche, Produkte, die man gewohnt ist zu kaufen, auch mal selber zu machen.
Selbermachen schont den Geldbeutel, ist gesund und nachhaltig und macht Spaß! Also ab in die Küche und los geht’s!

128 Seiten, Format: 12 x 17 cm, Softcover, durchgehend farbig bebildert, ISBN: 978-3-96058-373-8
Selber machen - 99 Rezepte ohne Fix-Produkte, Artikelnummer: 9783960583738

weitere Informationen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft: