mixtipp: Lieber selbst gemixt als Tütenfix!

Kennt ihr das auch? Pudding kocht man mit Puddingpulver aus der Tüte, Saucen bindet man mit Saucenbinder aus der Packung und die Sahne wird garantiert steif mit einem Päckchen Sahnesteif. Und schon hat man ganz schön viele Industrieprodukte verwendet, obwohl man doch eigentlich darauf verzichten wollte!
Wir können es besser! Pudding und Co. gelingen auch ohne Industrie und Verpackungsmüll. In diesem Buch werden euch eine Menge Ideen und Rezepte an die Hand gegeben, die euch zeigen, wie einfach man doch viele Dinge ganz natürlich selbst herstellen kann! Der Thermomix® ist dabei das perfekte Hilfsmittel! Selbstgemacht ist einfach am besten!

Susanne Mittag, Maria del Carmen Martín-Gonzáles, ca. 120 Seiten, Format: 19 x 23 cm, Flexocover, durchgehend farbig bebildert, ISBN: 978-3-96058-378-3
mixtipp: Lieber selbst gemixt als Tütenfix!, Artikelnummer: 9783960583783

weitere Informationen