Groundhopping am Rhing

Die Erfolgsserie im General-Anzeiger!

In der Reihe "Groundhopping am Rhing" erinnert der General-Anzeiger regelmäßig an legendäre Sportanlagen und die Geschichten, die sich dahinter verbergen.
Von Szepan, Kuzorra und Rahn bis Lattek, Beckenbauer und Klinsmann - zahlreiche Größen des deutschen Fußballs haben im Laufe der Jahrzehnte die Plätze in Bonn und der Region beackert. Ob 16.000 Zuschauer im Poststadion, ein verschollener Bombenkrater im Bornheimer Wäldchen oder eine vom Wasser eingeschlossene Mannschaft in Rheidt - jeder Sportplatz erzählt seine eigene Geschichte. Wussten Sie zum Beispiel, dass Lothar Matthäus sein letztes Spiel im Troisdorfer Aggerstadion absolvierte?
20 der schönsten Histörchen aus der GA-Reihe sind nun, reichlich illustriert und mit exklusivem Bonus-Content, erstmals in Buchform gesammelt.

General-Anzeiger: Groundhopping am Rhing - Histörchen rund um die Sportplätze aus Bonn und der Region, Klappenbroschur, Format: 12,5 x 19,5 cm, ca. 176 Seiten, durchgehend farbig bebildert, ISBN: 978-3-96058-400-1
Groundhopping am Rhing, Artikelnummer: 9783960584001

weitere Informationen