Flughafen Berlin-Brandenburg aus Noppensteinen

Ein völlig neues Flughafengebäude, eine neue Start- und Landebahn, eine Stadt für sich! Das verspricht die Flughafengesellschaft nun schon seit Jahren, aber was nutzt einem der schönste, größte, imposanteste, … wenn er nie fertig wird? Nun gibt es – mal wieder – einen neuen Masterplan. Diesmal aber wird er durchführbar sein, der Plan, du wirst schon sehen! Die Herausforderung gilt: Ran an die Noppensteine! Während sich der neue Flughafen Berlin-Brandenburg „Willy Brandt“ noch immer im Entstehungsprozess befindet, kannst du ihn mit 158 Steinen technisch einwandfrei fertigstellen und den Flugbetrieb bereits aufnehmen. Die Konkurrenz schläft eben nicht! Sollte gerade einmal eine Noppe wackeln und nicht so recht sitzen, kannst du dich ganz nebenbei noch über die Geschichte des Flughafens, inklusive aller Fakten und Katastrophen, schlau machen. Na, wenn das mal nichts ist!


Andreas Spaeth, Klaus Kiunke, Flughafen Berlin-Brandenburg aus Noppensteinen, Buch und Bauset mit 158 Steinen Deutsch/Englisch, 40 Seiten, durchgehend farbig bebildert, Format: 21,8 x 17,3 cm, Softcover, Buch + Bauset zusammen eingeschweißt, ISBN: 978-3-96058-309-7

Flughafen Berlin-Brandenburg aus Noppensteinen, Artikelnummer: 978-3-96058-309-7

weitere Informationen