Vingstblüten im Herbst

Kriminalistenromane sind eine Idee des Autorenduos Kriminalhauptkommissar Bernhard Hatterscheidt und Kriminalhauptkommissar i.R. Ludwig Kroner und werden ausschließlich von diesen geschrieben. In ihren Büchern beschreiben sie
authentisch die oft mühsame Arbeit der kriminalistischen Ermittlungen. Die Leserinnen und Leser gewinnen ebenso einen Einblick in die Motivlage der Täter. Auch wenn die Handlungen zum Teil fiktiv sind, hält sich der Roman an die Grundlagen der heutigen Kriminalistik und Kriminaltechnik.

Im Naturfreibad von Köln-Vingst finden Sporttaucher eine Leiche. Ein Unfall ist ausgeschlossen: Die Füße des Toten waren einbetoniert. Organisierte Kriminalität? Eine Beziehungstat? Kriminalhauptkommissar Westhoven und sein Team stehen vor einem Rätsel. Doch ein zweiter Mord führt sie zu einer Spur.

Bernhard Hatterscheidt / Ludwig Kroner Vingstblüten im Herbst, Format: 12,5 x 19 cm , Klappenbroschur, 224 Seiten, ISBN: 978-3-943883-17-6



Weitere Informationen finden Sie auch auf der Facebook Seite

Vingstblüten im Herbst, Artikelnummer: 9783943883176

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft: