Reptilienmord am Nachtigallental

Margot Lukas und Fabian Faust ermitteln bei einem Todesfall im Reptilienzoo Königswinter. Dort hat ein Python einen der beiden Pfleger erwürgt. Das Tier war aus seinem Terrarium entwichen, wahrscheinlich mit fremder Hilfe.
Gleichzeitig müssen die beiden Bonner Ermittler einen Fall klären, der sich im Parkhaus der Bonner Oper ereignet hat. Dort ist der junge Drogendealer Amir Essa erstochen worden. Wenig später stirbt auf ähnliche Weise einer seiner Freunde. Die Kripo befürchtet eine Serie.
Margot, Fabian und die anderen Kollegen sind rund um die Uhr in Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis unterwegs, um weitere mysteriöse Todesfälle zu verhindern.

Ditmar Doerner, Reptilienmord am Nachtigallental, Softcover, 256 Seiten, Format: 12,5 x 19 cm, ISBN: 978-3-96058-354-7
Reptilienmord am Nachtigallental, Artikelnummer: 9783960583547

weitere Informationen