mixtipp: Frei von Gluten und Laktose

Wer gluten- und laktosefrei leben will oder muss, vermisst oft die leckeren Sachen aus allergiefreien Zeiten. So erging es auch unseren Autorinnen Amelie von Kruedener und Beate Hendrian. Die fast zeitgleiche
Diagnose vor ein paar Jahren war zunächst ein Schock, bevor allmählich das Entdecken losging: Schnell waren sie begeistert, wie unkompliziert und doch schmackhaft nun die Rezepte für Frühstück, Kuchen und Desserts, Snacks, Pasta, Getreidegerichte und Saucen aussehen konnten.
Gemeinsam mit dem Team mixtipp machen die beiden berufstätigen Mütter mit diesem Buch das MitOHNEkochen nun alltagstauglich: Die Ergebnisse sind köstliches Brot, saftige Brownies, himmlischer Frischkäse, selbstgemachter Joghurt und noch so viel mehr – alles aus bezahlbaren Zutaten und im Thermomix® in Windeseile zubereitet.
Endlich ein gutes Bauchgefühl!

120 Seiten, Format: 17 x 24 cm, Klappenbroschur, durchgehend farbig bebildert, ISBN: 978-3-96058-109-3
mixtipp: Frei von Gluten und Laktose, Artikelnummer: 9783960581093

weitere Informationen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft: