mixtipp: Lieblingsrezepte der Thermimaus

Anja Krandick - besser bekannt als Thermimaus Ostfriesland - ist der Star unter den Thermomixern®. Youtube-Bloggerin und Allround-Talent: Mit dem Thermomix® zaubert sie die leckersten Köstlichkeiten und filmt sich selbst dabei.
So präsentiert sie seit Jahren auf ihrem Youtube-Kanal und bei Facebook ihren begeisterten Fans ihre Rezepte. Ob cremige Blumenkohlsuppe, Hähnchen "Yellow Submarine", Duschpralinen, Zwiebel-Eier oder Oma Buss´Apfelkuchen vom Blech und dazu den Thermimaus-Muntermacher - alles wurde getetestet und für lecker befunden. Ganz nach dem Motto: Thermomix® und Thermimaus, da kommt bestimmt was Leckeres raus!
Hier hat die Thermimaus nun zum ersten Mal ihre persönlichen Lieblingsrezepte in Buchform gesammelt, zusammen mit Zubereitungstipps und Links zu den passenden Rezeptvideos: Einfach angucken und mitkochen!

mixtipp: Lieblingsrezepte der Thermimaus, Kochen mit dem Thermomix®, 104 Seiten, Format: 17 x 24 cm, Klappenbroschur, durchgehend farbig bebildert, ISBN: 978-3-96058-106-2
mixtipp: Lieblingsrezepte der Thermimaus, Artikelnummer: 9783960580003

weitere Informationen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft: