mixtipp: Bowls

HAPPY BOWLS aus dem Thermomix®
Es war einmal eine exotische Insel, auf der vor über 50 Jahren ein Gericht erfunden wurde, das die ganze Welt erobert hat: Die Insel ist Hawaii, das Gericht die Poké-Bowl. Die leckeren Schüsseln sind von der japanischen Küche beeinflusst und zaubern uns mit ihrer Leichtigkeit und ihrem fremdländischen Flair ein Lächeln ins Gesicht.
In diesem neuen mixtipp-Buch findet ihr alles, was gut riecht, schmeckt und auch noch gut aussieht. So zusammengestellt, dass ihr selbst zum Bowl-Experten werdet und neben Basis-Rezepten, die als Grundlage für euren eigenen Kreationen dienen – reichlich Neues für göttliche Frühstücks-Bowls und glücklich machende Buddha-, Poké- und Ramen-Bowls entdecken könnt. Einfach erklärt und easy nachzukochen.


128 Seiten, Format: 19 x 23 cm, Flexocover, durchgehend farbig bebildert, ISBN: 978-3-96058-381-3
mixtipp: Bowls, Artikelnummer: _9783960583813_

weitere Informationen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft: