Panzer aus Noppensteinen

Die beliebtesten Panzer als Bauanleitungen für Deine Noppensteine!

• Panzer 38(t):
Kein Panzer fremder Herkunft war für die Panzertruppe der Wehrmacht so wichtig.

• Sturmgeschütz III:
Der „Rammbock der Infanterie“ war das erfolgreichste und meistproduzierte Waffensystem des deutschen Heeres.

• Panzerkampfwagen VI „Tiger I“:
Der Nimbus der Unbesiegbarkeit machte den „Tiger“ zu einer Legende und zum Symbol der deutschen Kriegsmacht.

• M2 Halftrack:
Das amerikanische Halbkettenfahrzeug gehört mit über 41.000 gebauten Exemplaren zu den meistproduzierten Gefechtsfahrzeugen der Militärgeschichte.

Detaillierte Teileübersichten mit allen Nummern, Farbcodes, Abbildungen und den genauen Bezeichnungen geben einen schnellen Überblick über alle verwendeten Elemente. Die einfach nachzuvollziehenden Bauanleitungen führen Dich Schritt für Schritt zu Deinen eigenen Modellen, die von dem unter AFOBs (Adult Fans of Bricks) bestens bekannten Designer Adrian Barbour exklusiv im Maßstab 1:32 bis 1:35 entwickelt wurden.

96 Seiten, durchgehend farbig bebildert, 19 x 27 cm,
Hardcover, ISBN: 978-3-96058-285-4

Panzer aus Noppensteinen, Artikelnummer: 9783960582854

weitere Informationen