Vegan Rockt! On the road - Weltreiserezepte

Was macht man, wenn man als Veganer seine eigenen vier Wände verlässt und keine Küche hat, in der man sich schnell was zusammenkochen kann? Keinen Kühlschrank, aus dem man den veganen Pudding vom Supermarkt seines Vertrauens holen kann? Und was, wenn man gleich auch noch das Land verlässt? Und den Kontinent, wenn man schon dabei ist?
Dieses Buch enthält die gesammelten Rezepte von einer, die auszog, um die Welt zu sehen. Und diese eine war eben zufällig auch noch Veganerin. Dass das auf einer Reise zu einer Herausforderung werden könnte, war klar. Aber es ist eben auch eine tolle Möglichkeit, den Menschen auf der ganzen Welt mal in den veganen Kochtopf zu gucken – und zusätzlich von dem überrascht zu sein, was man selbst noch unter etwas widrigen Umständen zaubern kann, um satt und zufrieden zu werden.
Hier finden sich die gesammelten Reiserezepte, gewürzt mit Geschichten von einer Tour rund um die Welt. Von authentischen südost-asiatischen Rezepten aus Thailand, Kambodscha und Vietnam über australisches BBQ, neuseeländische Trekking-Rezepte, eine Einführung in fidschianisches Lovo, amerikanische Campingküche bis hin zu kanadischen Aussteigerrezepten.
Viel Spaß beim Schmökern, Träumen und Nachkochen!

Vegan rockt! Die besten Rezepte aus aller Welt, 208 Seiten, Format: 17 x 24 cm, Softcover, durchgehend farbig bebildert, ISBN: 978-3-945152-48-5

Vegan Rockt! On the road - Weltreiserezepte, Artikelnummer: 9783945152485

weitere Informationen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft: