Winzerküche

Sylvia Lühert und Dorothee Holsten eint so einiges: Sie sind dicke Freundinnen, wohnen an der herrlichen Terrassenmosel bei Koblenz, kochen leidenschaftlich für das MIXX-Magazin und lieben die deftige Winzerküche.
Doch lassen sich die traditionellen Gerichte aus Straußenwirtschaft, Weinberg & Co. in modernes Kochen mit dem Thermomix® übersetzen?
Dieses Kochbuch beweist es: Was laut Zeitachse erst einmal widersprüchlich wirkt, bringen die beiden auf delikate Weise zusammen.
Teils historisch überlieferte Rezepte kommen in diesem Kochbuch pfiffig verfeinert daher, regionalen Produkten wurde das Feinschmecker-Krönchen aufgesetzt. Riesling, Weinbergspfirsich und Trester helfen dabei. Und natürlich der Thermomix® als geschätzter Dreh- und Angelpunkt für modernes Kochen.
Du wirst die Rezepte lieben!

ca. 120 Seiten, Format: 21 x 26 cm, Hardcover, durchgehend farbig bebildert, ISBN: 978-3-96058-340-0
Winzerküche, Artikelnummer: 9783960583400

weitere Informationen